Rückblick 2013

Weihnachtsgeschenke basteln

Am 6. Dezember war es wieder soweit, unsere jährliche Bastelaktion für Weihnachten fand statt. Es trafen sich ...


 

Bandprobe

Unsere Band trifft sich immer Dienstagabends im 14-tägigen Abstand zur Probe im Gemeindehaus. So war ...


 

Orangenaktion

Wer verkauft Orangen am 1. Advent? So lautete die Frage in der Jungscharstunde. Nur ...


 

Zwischendrin-Gottesdienst mit unserer Band

Am Buß- und Bettag fand ein Zwischendrin-Gottesdienst statt. Thema des Gottesdienstes war Kurs halten. Zum Einstieg ...


 

Jungschar-Kids

Jungschar macht einfach Spaß. Tolle Geschichten und viele Spiele. Da ist die Freude groß.


 

Männervesper

Mit einem ungewöhnlichen Durchgang durch die Zehngebote, exemplarisch am 4. und 6. Gebot beschäftigten...


 

Zwergenbande

Jeden Mittwoch von 10 bis 11.30 Uhr treffen sich die Jüngsten in unserer Gemeinde mit ihren...


 

Jungschar-Kids

02. Oktober, es ist Apfelzeit, das konnten auch die Jungscharkinder ganz praktisch erleben. Zuerst gab es einige ...


 

Band

Nach den Sommerferien ging es mit neuer Kraft ans Proben, denn der nächste Auftritt stand schon vor der Tür. ...


 

Ferienspaß

Am 5. August trafen sich Kinder und Mitarbeiter vom CVJM um ein Sommerliches Büfett zu gestalten. Viele leckere Sachen haben ...


 

Gemeindefest

Viele Helfer, viele Hände, viel Arbeit, viele Gespräche, gemeinsames erleben, gemeinsames essen, gemeinsames schwitzen, ...


 

Jugendgottesdienst

Wie in den vergangen Jahren bereits zur Tradition geworden fand zur Konfirmandenanmeldung ein Jugendgottesdienst in Wössingen ...


 

Sportfest 8. Juli

Beim Sportfest konnte unsere Manschaft beim traditionellen Ortsturnier im Handball den 2. Platz belegen. 


 

Jungschar-Kids - Wasserspiele

Es war ein sehr heißer Nachmittag, was gibt es da besseres als eine kleine Abkühlung mit Wasser. Die Kinder durften ...


 

Come in - Lagerfeuer

Nach fast 6 Jahren wird es Zeit für Neues. Unser letztes Come in war deshalb am 8. Juni 2013. Zum Abschluß gab es nochmals ...


 

1. Mai

Es gab 2 Möglichkeiten. Unsere Radspezialisten trafen sich um 11 Uhr zur großen Radtour. Sie legten and diesem  ...


 

Männervesper im April

Fisch und Taube, was haben sie uns zu sagen? Unter diesem Thema stand das Männervesper im April.


 

Jungschar-Kids - Gebetswürfel basteln

Wir hörten, wie Jesus im Garten Gethsemane betete. Seine Jünger bat er doch wach zu bleiben um mit ihm zu beten.


 

Come in - Übernachtung

Come in mit Übernachtung im Gemeindehaus, das gab es im Februar. Damit die Nacht auch gut überstanden wurde, gab es als ...


 

Come in - Januar

Der Tradition der vorhergehenden Jahre folgend, war am "Come in" im Januar kochen angesagt. Susanne bereitet ...