Rückblick 2016

Wir basteln Weihnachtsgeschenke

Es muss schon etwas Besonderes sein, wenn über 60 Kinder in das Gemeindehaus stürmen. Das war es auch an ...


Buß- und Bettag Gottesdienst mit Silver Lining

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie...

So stand es auf der Einladung zu dem Gottesdienst am ...


Ferienspaß

Am 5. August war beim CVJM im Gemeindehaus sehr viel geboten – Ferienspaß war angesagt.


40 Jahre CVJM Jugendtreff Wössingen

Bei einer Umfrage in unserer Kirchengemeinde im Mai 1976 bedauerten viele Gemeindeglieder das Fehlen ...


Gemeindefest - Aufräumen

  • Alles muss weg.
  • Wir passen auf.

Gemeindefest

  • Endlich ist es soweit!
  • Gottesdienst mit Posaunenchor und Band.

Gemeindefest - Aufbau - 2. Teil

  • Es geht weiter.
  • Wir haben alles im Blick!!!

Gemeindefest - Aufbau - 1. Teil

  • Wie geht das doch wieder?
  • Jede Hilfe wird benötigt ob groß oder klein.

Fahrradgottesdienst

Jeder war zum Gottesdienst geladen, jeder durfte kommen, ob mit oder ohne Fahrrad. Nach dem Gottesdienst gab es dann ...


Jugendgottesdienst - Mach dich auf die Reise

Es war wieder soweit, die Konfirmations-Anmeldung stand bevor. Wie es bei uns schon üblich ist, wurde diese mit einem  ...


Jungschar-Kids Sommerfest

Letzte Jungschar vor den Sommerferien, unser Sommerfest. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch ...


Mitarbeiterschulung

„Alle Achtung – Grenzen achten vor Missbrauch schützen“, so lautete die Schulung die wir am Samstag den 11. Juni mit Lydia Harm ... 


GottesdienstPlus

Zimmer frei –

Wir suchen einen neuen MitbewohnerIn für unsere WG


1. Mai

1. Mai 2016, auch dieses Jahr machte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung. Die Fahrradtour musste leider ausfallen. Die ...


Zwischendrin-Gottesdienst mit Silver-Linings

Am Sonntag nach Ostern gab es wieder einen Zwischendrin-Gottesdienst. Dieses Mal  beschäftigten uns ...


Rückblick bei der Mitgliederversammlung

Eigentlich denkt man immer beim CVJM passiert gar nicht so viel, aber jedes Jahr wenn ich mich hinsetze und die Termine für die ...


Jungschar-Kids: Psalm 23

In unserer Jungschar beschäftigten wir uns mit dem Psalm 23. Die Kinder erarbeiteten in kleinen Gruppen verschiedene ...