Badentreff 2024

Badentreff 2024

Fr, 05. bis So, 07. Juli 2024

Beschreibung:

Das Event für junge Leute ab 14 Jahren in Baden

Badentreff ist Kult – das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben!

Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, wenn du zusammen mit vielen Jugendlichen die einzigartige Atmosphäre in der Zeltstadt und beim Festival spürst, wenn du mit deinen Freunden in den kleinen Homegroups über dein Leben und deinen Glauben sprichst, wenn du mit vielen anderen zusammen die Predigten hörst und gemeinsam mit der Badentreff-Band in das Lob Gottes einstimmst.

Badentreff 2024 wird wieder genial! Es gibt ein Festival mit Liveacts am Samstag. Das Moonlight-Volleyball-Turnier mit Buden am Freitag und viele weitere spannende und verrückte Dinge wird es auch dieses Mal geben.

Badentreff ist das Highlight im Jahr! Frag die, die schon einmal (oder besonders 2023) dabei waren. Und denk dran: melde dich möglichst rasch mit deiner Gruppe an.

 

Wichtig: Es sind nur Gruppenanmeldungen mit Mitarbeitenden möglich. Im Frühjahr 2024 gibt es einen Flyer mit genauen Infos. Außerdem kannst du dich unter www.badentreff.de immer über den neuesten Stand der Planungen informieren.

Leitung:

Raphael Beil und das CVJM Baden-Team

Teilnehmer:

Junge Menschen ab 14 Jahren

Weitere Angebote