Startseite> Events> Jahresprogramm> 2024> Bibel.Lifestream

jeweils 20.15 Uhr

Beschreibung:

Weil gemeinsam besser ist

Gemeinsam als Kleingruppe einen Bibeltext anpacken und von ihm gepackt werden. Fragen stellen, Statements äußern, Neues entdecken. Über YouTube mit vielen jungen Erwachsenen in ganz Deutschland verbunden sein – DAS ist Bibel.Lifestream. Bibel.Lifestream ist ein Format für junge Erwachsene, die gemeinsam den christlichen Glauben entdecken wollen. Für alle, die neugierig sind, was die Bibel uns HEUTE zu sagen hat. Für alle, die Fragen haben und miteinander nach Antworten suchen.

Im Zentrum jedes Abends steht ein Bibeltext. Alle Gruppen lesen diesen Text und tauschen sich darüber aus. Egal ob in Südbaden oder in Sachsen, am Bodensee oder im Schwarzwald, in Freiburg oder in Hamburg: jede Gruppe kann ihre Fragen stellen und den Abend mitgestalten. Die Übertragung ist frei empfangbar. Bibel.Lifestream dauert ca. 45 Minuten und ist damit leicht einzubinden in Hauskreise und Mitarbeitergruppen. Es bleibt am Abend noch genug Zeit für Lobpreis, Austausch und Gebet.

Weitere Infos unter www.bibellifestream.de

Leitung: