Rückblick 2012

Jungschar-Kids

Beim letzten Treffen vor Weihnachten wurde kräftig gearbeitet. Die Kinder wollten die Plätzchen ja auch noch genießen.


Weihnachtsgeschenke basteln

Am Freitag, den 7. Dezember konnten Kinder Weihnachtsgeschenke für ihre Eltern, Oma, Opa, Tanke ... basteln. Über 40 Kinder nahmen diese Einladung ins ....


Jungschar-Kids

Seit dem 10. Oktober gibt es beim CVJM eine „neue Jungschar“, die Jungschar-Kids. Die Mitarbeiter Doreen, Adina, Laura, Theresa, Christian und Moritz machen...


Come in - Sommerabschiedsparty

Nach den Ferien war es endlich wieder soweit. Come in war angesagt. Passend zum Ende des Sommers gab es eine Sommerabschiedsparty.


Ferienspaß

Am Montag den 6. August kamen 25 Kinder ins ev. Gemeindehaus. Sie stellten sich der Herausforderung ein Sommerliches Buffet für etwa 80 Personen zu richten.


Gemeindefest

Das Gemeindefest wäre ohne die Mitarbeit von vielen engagierten Helfern und Helferinen nicht möglich. Ein herzliches Danke an alle...


...3...2...1...

Olympia steht vor der Türe, so auch bei uns. Am Freitag den 13. Juli trafen sich viele Athleten aus fünf Nationen im Stadion ev. Kirche.


Ortsturnier - Handball

Beim diesjährigen Ortsturnier im Handball, konnte unsere Mannschaft den 3. Platz belegen. Das Zusammenspiel von Jung und Alt hat sich bewährt. Ein toller Erfolg.


Come in - Lagerfeuer

Ein anderer Ort, wie sonst war diesesmal angesagt. Es ging auf die Wiese um dort ein Feuer zu entfachen. Wobei es erst so aus sah als ob das Ganze ins Wasser fiele.

 


 

Come in - Deutsch-Englischer Abend

Das Come in am 19. Mai stand unter dem Motto Deutsch-Englischer Abend, also ganz im Zeichen des Campions League Finales (Bayern Müchen - Chelsea London). 


Rückblick Mitgliederversammlung

Wechsel in der Vorstandschaft

Am 07.05. fand die Mitgliederversammlung des CVJM statt.


Come in - Kochduell

Vier Gruppen mit je 4 Teens machten sich auf den Weg zum Einkaufen. Aus den mitgebrachten Zutaten kochten sie ein Menü.