Startseite> Galerien> 2012> Come in Deutsch-Englischer Abend

Come in

Deutsch-Englischer Abend

Das Come in am 19. Mai stand unter dem Motto Deutsch-Englischer Abend, also ganz im Zeichen des Campions League Finales (Bayern Müchen - Chelsea London).  Was ist typisch deutsch bzw. typisch englisch? Tja die Teens durften ihr Wissen über die englische Königsfamilie und den deutschen Fußball testen. Ebenso musste Disziplin bei der Wachablösung und Geschick beim Brezelbacken unter Beweis gestellt werden. Natürlich darf bei einem Deutsch-Englischen Abend auch der Denglisch-Test nicht fehlen. Aber selbstverständlich wurde auch dieser Test ohne Probleme gemeistert. So nun mussten wir uns aber sputen und schnell fertig werden denn schließlich ist gleich Anpfiff.

Wenn du neugierig geworden bist dann komm beim nächsten Come in vorbei.

 

 ←zurück