hier spenden
Startseite> Aktuelles

Neues

Kleiner Flohmarkt

Gebetswanderung

Runterladen und Ausdrucken.

Einladung zu einem täglichen Abendgebet in den Häusern

 

Die Evangelische Landeskirche in Baden lädt dazu ein, in Zeiten von Corona jeden Abend um 19.30 Uhr ein kurzes Hausgebet in den eigenen vier Wänden zu gestalten. Dazu sollen ab sofort, wo immer das möglich ist, um 19.30 Uhr am Abend die Glocken zu diesem individuellen und doch durch die Gleichzeitigkeit gemeinsamen Gebet einladen.

 

https://www.ekiba.de/html/aufruf_zum_abendgebet.html

Für Kinder


Hallo du

 

Vermisst du die Jungschar? Wir (CVJM-Baden) haben eine kleine Alternative für dich:

unsere Videoaktion „Der Arzt Lukas und DU“

In jedem Video wird ein Jungscharmitarbeiter zu sehen sein. Vielleicht entdeckst du auch deinen Jungscharleiter …

 

Du brauchst nur Zugang zu youtube und deine Bibel.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLeCX-2iIuxDLUyBXXlqClnq62kPkHWjSQ

 

Es wird jeweils montags, mittwochs und freitags um 16 Uhr ein neues Video auf dem Youtube-Kanal des CVJM Baden und auf der Homepage www.cvjmbaden.de/derarztlukasunddu geben. Die Videos werden dort gespeichert sein. Du kannst sie also auch nach den Terminen noch anschauen.

 

Mit Jesus Christus mutig voran!

Damaris

Jahreslosung 2022

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt,
den werde ich nicht abweisen.
Joh 6,37 E

 

Monatsspruch

September

Gott lieben,

das ist die allerschönste Weisheit.

Sir 1,10 (L)

 

Gottes Wort für jeden Tag

Ich will heimsuchen die Leute, die träge auf ihren Hefen liegen und sprechen in ihrem Herzen: Der HERR wird weder Gutes noch Böses tun.

Zefanja 1,12

Du sprichst: Ich bin reich und habe mehr als genug und brauche nichts!, und weißt nicht, dass du elend und jämmerlich bist, arm, blind und bloß. Ich rate dir, dass du Gold von mir kaufst, das im Feuer geläutert ist, damit du reich werdest, und weiße Kleider, damit du sie anziehst und die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde, und Augensalbe, deine Augen zu salben, damit du sehen mögest.

Offenbarung 3,17-18