hier spenden
Startseite> Aktuelles
Lichterglanz 2020

Gebetswanderung

Runterladen und Ausdrucken.

Einladung zu einem täglichen Abendgebet in den Häusern

 

Die Evangelische Landeskirche in Baden lädt dazu ein, in Zeiten von Corona jeden Abend um 19.30 Uhr ein kurzes Hausgebet in den eigenen vier Wänden zu gestalten. Dazu sollen ab sofort, wo immer das möglich ist, um 19.30 Uhr am Abend die Glocken zu diesem individuellen und doch durch die Gleichzeitigkeit gemeinsamen Gebet einladen.

 

https://www.ekiba.de/html/aufruf_zum_abendgebet.html

Für Kinder


Hallo du

 

Vermisst du die Jungschar? Wir (CVJM-Baden) haben eine kleine Alternative für dich:

unsere Videoaktion „Der Arzt Lukas und DU“

In jedem Video wird ein Jungscharmitarbeiter zu sehen sein. Vielleicht entdeckst du auch deinen Jungscharleiter …

 

Du brauchst nur Zugang zu youtube und deine Bibel.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLeCX-2iIuxDLUyBXXlqClnq62kPkHWjSQ

 

Es wird jeweils montags, mittwochs und freitags um 16 Uhr ein neues Video auf dem Youtube-Kanal des CVJM Baden und auf der Homepage www.cvjmbaden.de/derarztlukasunddu geben. Die Videos werden dort gespeichert sein. Du kannst sie also auch nach den Terminen noch anschauen.

 

Mit Jesus Christus mutig voran!

Damaris

Gottesdienst für ZuHause

Jeden Sonntag eine neue Vorlage

https://ekiwoe.de/

Jahreslosung 2020

Ich glaube; hilf meinem Unglauben!
Mk 9,24 (L=E)
 

 

Monatsspruch

November

Gott spricht: Sie werden weinend kommen,
aber ich will sie trösten und leiten.
Jer 31,9 (L)

Gottes Wort für jeden Tag

Ihr trinkt den Wein kübelweise und verwendet die kostbarsten Parfüme; aber dass euer Land in den Untergang treibt, lässt euch kalt.

Amos 6,6

Den Reichen in der gegenwärtigen Welt aber gebiete, nicht überheblich zu sein und ihre Hoffnung nicht auf den flüchtigen Reichtum zu setzen, sondern auf Gott, der uns alles in reichem Maße zukommen und es uns genießen lässt. Sie sollen Gutes tun, reich we

1. Timotheus 6,17-19