Startseite> Aktuelles> Gebetswanderung

Gebetswanderung

Hallo,

wir haben uns im CVJM Wössingen Gedanken zur Langeweile, Natur und unserem Glauben gemacht.

Daraus ist eine Gebetswanderung zu einem alten und sehr bekannten Kirchenlied entstanden.  „Geh aus mein Herz und suche Freud“ von Paul Gerhard. Das Lied und unsere Gedanken wollen wir nun mit ihnen teilen. Suchen sie sich dazu eine für sie schöne und angenehme Strecke aus und machen sie einen kleinen Spaziergang. Wer keine Lieblingsstrecke hat darf gerne den  Wegvorschlag auf dem Handzettel gehen.

Unsere Gedanken und Anregungen zu einzelnen Strophen finden sie auf dem Handzettel, den sie herunterladen können. Es  liegt an ihnen an welcher Strecke ihres Weges sie die einzelnen Gedanken lesen. Fühlen sie sich frei und bleiben sie einfach dort stehen wo es ihnen gerade gefällt. Vielleicht haben sie auch Interesse die schönen Ausblicke im Bild festzuhalten, dann nehmen sie ihre Kamera mit. Ein Stift für Notizen ist auch hilfreich.

Gerne freuen wir uns über eine kleine Rückmeldung wie unsere Gebetswanderung bei ihnen ankam.

Hierzu nutzen sie einfach die E-Mail: cvjm.woessingen@web.de

Viel Freude und Gottes Segen wünscht der

CVJM Wössingen