Startseite> Galerien> 2017> Jugendgottesdienst

Jugendgottesdienst

Ein Jugendgottesdienst bietet die Gelegenheit den Gottesdienst etwas anders zu gestalten wie gewohnt. So war es auch dieses Mal. Schon die Begrüßung viel anders aus wie gewohnt.

Begrüßung:

Posen, Catwalk und Fotoshooting das ist genau dein Ding? Du kleidest dich gerne dem Anlass entsprechend mal schick und stillvoll, mal im Businesslook oder in der Freizeit sportlich und bequem. Du achtest auf dein äußeres kennst viele Beautytipps und bist immer up to date was da Modetechnisch gerade angesagt ist? Dann bist du hier genau richtig.

Herzlich Willkommen zu WALZBACHTAL´S next Top Model. Wir sind auf der Suche nach einer Person die durch ihr Aussehen und ihren Stil der neuen Konfirmanden Gruppe ein Gesicht geben wird. Wir küren heute Abend unser Top Model 2017. Wie genau die Jury herausfinden wird wer von euch das meiste potenzial zum professionellen modeln hat? Wir werden es sehen was sich die Jury für heute alles überlegt hat. Aber so viel sei verraten es wird ein Abend mit Highheels, extra vaganten Outfits und spannenden Challanges. Auf jeden Fall werden wir alle etwas Spaß miteinander haben und das Top Model von einer ganz anderen Seite betrachten.

...

Eines ist Gewiss für einen sind wir alle Top Models und wunderbar gemacht. Aber wer dies genau ist und was es mit ihm auf sich hat das wird heute Abend bestimmt ans Licht kommen.

In einem Dialog zwischen Pfarerrin Tomaides und einigen ehemalige Konfis kam es auch im Laufe des Gottesdienst ans Licht.

Jugo 2017

Jugendgottesdienst 2017