Startseite> Galerien> 2018> Geländespiel

Geländespiel

Lange ist es her, dass wir ein Geländespiel für Groß und Klein, für Alle veranstalteten. Leider hat es in der Nacht auf den 3. Oktober geregnet, vielleicht kamen deshalb so wenig zur Fraueneiche. Die wenige, die kamen wurden mit tollem Wetter und besten Bedingungen belohnt. Mit Säge und Beil wurde zuerst Holz klein gemacht, damit wir ein Feuer für das mitgebracht Grillgut anzünden konnten. Nicht jeder hatte an etwas Essen gedacht. Doch die, die etwas dabei hatten, teilten es mit den anderen, so konnten alle satt werden. Das geplante Waldschach konnten wir wegen den geringen Teilnehmern nicht spielen, doch eine alternative war schnell gefunden und machte auch Spaß. Frage des Tages: Wann machen wir so etwas wieder?

Waldschach