Startseite> Galerien> 2014> Jugendgottesdienst

Jugendgottesdienst

Am Freitag den 18. Juli feierten wir einen abwechslungsreichen Jugendgottesdienst. Er begann bereits vor der Kirche mit verschiedenen Spiele, wie Dosen werfen, einem Parcour, Cross-Boccia, Münze werfen .... Unserer Jugendband begleitete uns hervorragend beim Singen. Bei dem Spiel mit den Luftballons, gaben alle ihr bestes.  Die Ex-Konfis erzählten von ihren Befürchtungen, die sie zu beginn ihrer Konfizeit hatten und wie es dann doch ganz anders war. Abgerundet wurde es noch von einigen Gedanken von Pfarrerin Tomaides zu: Langeweile oder eine Lange-Weile, Jesu Jünger hatten keinen Grund zur Langeweile, aber sie waren eine lange Weile dabei mit immer neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Nach dem Gottesdienst durften sich die Neuen Konfirmanden anmelden. Außerdem gab es Eis für alle.

←zurück

Jugo 1407