Startseite> Galerien> 2014> Zwergenbande - Sankt Martin

Zwergenbande - Sankt Martin

Laternenumzug 2014

Auch dieses Jahr durfte sich unsere Zwergenbande der Kindertagesstätte Oberlinhaus beim Laternenumzug anschließen (Montag den 10. November).

Um 17 Uhr begann es mit einem Gottesdienst, der sehr schön mit Liedern und einer kleinen Diashow zum St. Martin von der Kita und Frau Tomaides gestaltet wurde.

Anschließend ging es mit einem riesengroßen Laternenlichtermeer und Gesang in Richtung Seniorenzentrum Kronengarten. Die Kinder hatten Spaß, dort im Hof einige Lieder zum Besten zu geben. Danach liefen wir wieder zurück zur Kirche, wo wir schon von einigen Bläsern des Posaunenchors empfangen wurden. Nach ein paar gemeinsamen Liedern ging es zum Abschluss in die Kita Oberlinhaus. Wo wir bei Lagerfeuer, Kinderpunsch, Glühwein und einem Fingerfood Buffet den Abend gemeinsam ausklingen ließen. 

Ein herzliches Dankeschön an das Team des Oberlinhauses, das wir diesen Abend mit ihnen gemeinsam verbringen durften.

Es war ein sehr schöner Abend und hat uns Zwergen sehr gut gefallen.

 

 ←zurück

Zwergenbande
Zwergenbande