Startseite> Galerien> 2014> Gemeindefest am Sonntag den 3. August

Gemeindefest - Sonntag den 3. August

Nach den Tagen der Vorbereitung war alles gerichtet und das Fest konnte am Sonntag morgen mit dem Gottesdienst beginnen. Neben dem Posaunenchor wirkte dieses mal auch unsere Jugendband mit.

Danach gab es vieles zu entdecken. Auf dem Flohmarkt fand so mancher "Schatz" einen neuen Besitzer. Im Zelt und in der Cafeteria konnte man sich vorzüglich stärken für die nächste Runde Einkauf oder auch für die Schätzfrage.

Das kleine Konzert am Nachmittag erfreute viele Musikfreunde.

So manches Kindergesicht erstrahlte in ganz neuen Farben, dank des Einsatzes einiger Erzieherinnen von unserer Kindertagesstätte Oberlinhaus.

Am Abend gab es nach dem Turmblasen, dann die Auflösung der Schätzfrage.

 

 

←zurück