Startseite> Galerien> 2016> GottesdienstPlus

GottesdienstPlus

Zimmer frei –

Wir suchen einen neuen MitbewohnerIn für unsere WG

Zentrale Ortslage in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn Haltestelle Wössingen Ost. Umgeben von Wald und Wiesen. Kindergarten und die Schule in unmittelbarer Nähe. Das zur Vermietung angebotene Zimmer befindet sich in einem stilvollen Altbau.
Die Maisonette-Wohnung hat viele qm. Einzelzimmer sind auch vorhanden. Bisher sind zwei Personen eingezogen und ein weiteres Zimmer ist frei. Die Möblierung muss komplett übernommen werden.

Besichtigungstermin ist Sonntag, der 05.06.2016 ab 9:30 Uhr. Bitte beachten Sie, dass wegen des zu erwartenden Ansturms mit etwas Wartezeit zu rechnen ist. Sitzgelegenheiten sind genügend vorhanden.

Wir sind zwei einfühlsame, nette, freundliche und christliche Personen. Wir stellen hohe Ansprüche an unseren neuen MitbewohnerIn. Wir erwarten Mithilfe bei der allgemeinen Hausarbeit. Partys und feucht fröhliche Feste sind nicht erlaubt. Sonntags und an Feiertagen feiern wir gemeinsam, dabei ist fröhliches und kräftiges singen erwünscht. Laute Musik darf nur an bestimmten Wochentagen und mit einem für diesen Tag passenden Instrument gemacht werden. Die hauseigene Musikanlage darf nur mit einer entsprechenden Ausbildung bedient werden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten.

Am 5. Juni fand ein GottesdienstPlus statt, der vorbereitet wurde vom CVJM und Pfarrerin Tomaides. "Zimmer frei" lautete das Thema. Mit einem Inserat (oben stehend) wurde für den Gottesdienst geworben und für eine "Wohngemeinschaft" mit Gott. Wir sind alle eingeladen, für jeden gibt es einen Platz/Zimmer.

Bei Gott ist jeder "Hausgenosse" willkommen.

Wie sieht das aber bei uns aus?

"Wer darf/soll neben mir in der Kirche sitzen?"

Müssen wir auch Miete zahlen? Die Miete ist ein JA zu Gott...

Mit Anspiel, Bildern und Predigt wurde das Thema  vertieft. Die Musikalische Gestaltung übernahm unsere Band Silver Linings mit ihren einfühlsamen Liedern.